Kölsche Brauhaus-Tradition
/

Hier stand die ehemalige Brauerei "Zur Täsch" von 1838 aus dem Kölner Brauerregister

 

Gästebuch

270 Einträge auf 27 Seiten
Julia Schäfer
27.12.2017 20:34:27
Vielen Dank für den tollen Abend! Das Essen war lecker und der Service sehr nett. Nach unserem Urlaub in Seis am Schlern schauen wir gerne nochmal vorbei!
Anne Schmidt
25.12.2017 18:43:51
Es war eine richtig schöne gesellige Runde bei unserer Weihnachtsfeier bei Ihnen. Gerne nächstes Jahr wieder. Ich wünsche dem ganzen Team einen guten Rutsch.
Anne Hassler
29.11.2017 09:15:26
Wie immer war der Abend hier sehr toll! Das nächste mal komme ich mit meinem Bike vorbei! Viele Grüße und bis ganz bald!
Sylvia Schmitzer
26.11.2017 08:47:38
Wenn man in Köln ist, ist dieser Ort ein Muss! Leckeres Kölsch und was zu Essen dazu, so soll es sein! Kann ich immer nur empfehlen :) Liebe Grüße aus dem Urlaub in Meran!
Tim Füllkrug
05.10.2017 14:02:09
Wir freuen uns schon, dass wir bald von unserem Gardasee Urlaub wiederkommen... Dann geht es am nächsten Tag gleich ins Päffgen... Endlich wieder leckere und deftige Hausmannskost... Wir freuen uns schon ...Liebe Grüße aus unserer Gardasee Ferienwohnung von Tim und Sabine
Timo Schumacher
02.10.2017 11:05:53
Wie jedes Jahr nachm Marathon gehts inne Salzgasse.
Und wie immer wurden wir "sehr nett" auf die kölsche Art empfangen.
??????????
Vielen Dank für die super Bewirtung bleibt so wie er seit wir lieben. Es.
Gruß
Timo, Ruppel, Flo ubd Nigge
Ps: Gruß an Fabian wendelin und ne Gehaltserhöhung für ihn ?
Wilma
01.10.2017 14:29:50
Wir hatten einen tollen Abend bei Ihnen. Werden bestimmt wieder kommen :) Liebe Grüße aus Schenna Südtirol
Mathias Mathias feckler
30.08.2017 17:35:12
wier sindam samstag bei euch
mathiasFeckler
J. Matschke
20.08.2017 15:49:37
Wir waren mal wieder in Köln. Und wo geht man da zum Essen hin? Natürlich zum Päffgen en dr Salzgass!
Wir sind mal wieder super bei Euch aufgenomm worden.Das Essen war spitze.­Braumeisterkotelette Pfifferlinge mit Schnitzel und Brauhaus Rahmschnitzel waren köstlich.Vom Kölsch braucht man nicht zu reden,daß schmeckt immer! Großes Lob für die Reservierungsannahme!!! Ich hatte erst Freitagabend für Samstagabend reserviert,und es hat glücklicherweise noch geklappt.Vielen Dank dafür!Wir haben uns auch diesmal wieder bei Euch wohlgefühlt.Euer Personal ist einfach super.Immer freunlich und immer ein Scherz auf den Lippen. Bleibt so!!! Wir kommen wieder.
Rudi
13.08.2017 16:17:22
Euer Restaurant ist wunderschön!

Lieben Gruß von euerer Firma für die Instandhaltung Flugzeug
Anzeigen: 5  10   20